Warum individuelle Beratung?

War das Erstellen von Luftaufnahmen früher kostenspielig und zeitaufwändig, lassen sich heute mit einem Multi-Copter solche Aufnahmen zu Bruchteil der Kosten und zeitnah realisieren. Hierbei kommt es wesentlich darauf an, mit dem für den Einsatzzweck passenden Copter zu arbeiten. Ein wichtiger Faktoren ist hierbei der Anspruch an die Qualität der Foto- und Videoaufnahmen. Ob Veröffentlichung im Internet oder Fotos für Hochglanzbroschüren, die Ansprüche sind unterschiedlich. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Test von Digitalkameras kann ich zielgerichtet und aufgabenorientiert beraten.  

"Zahlreiche neue Modelle sind in den letzten Monaten auf den Markt gekommen. Wie auch bei anderen elektronischen Produkten, beispielsweise Digitalkameras, ist es nicht einfach den Überblick zu behalten und den passenden Copter für seine Anforderungen zu wählen. Ob Immobilien-Makler, Architekt, Gutachter, Bauherr, Handwerker, Foto- oder Videograf, jeder hat andere Anforderungen und einen individuellen Preisrahmen. Dank meiner Erfahrung im Bereich Copter und Fotografie, berate ich unabhängig und kompetent."

Spezial-Einsatz - Thermografie

Ein weiterer Bereich, der zunehmend an Bedeutung gewinnt, sind Copter mit angebauter Wärmebild-Kamera für thermografische Aufnahmen. Hier arbeite ich eng mit einem renommierten Copter-Bauer und der Firma optris aus Berlin zusammen, die sich auf den Bau von kompakten Wärmebild-Kameras spezialisiert hat. Ein wichtiger Aspekt bei diesen Coptern ist die Zuverlässigkeit und unter der Gewichtsgrenze von fünf Kilogramm zu bleiben. So ist es möglich mit einer allgemeinen Aufstiegsgenehmigung den Copter schnell und flexibel einzusetzen. All das sind Punkte, die ich in der Planung für meine Kunden berücksichtige.

"Egal ob kleine Projekte oder Großprojekte mit individuell zusammengestellten Coptern, ich berate Sie kompetent und ausführlich. Wichtig ist mir hierbei, nicht nur die Hardware für den Kunden individuell zusammen zu stellen, sondern auch die anschließenden Einweisungen und Schulungen anzubieten. Nur wer sein Arbeitsgerät perfekt beherrscht, kann gute und rentable Arbeit abliefern. Deswegen ist es für mich wichtig, meinen Kunden kompetent zur Seite zu stehen und sie von Anfang bis Fertigstellung des Projekts best möglich zu unterstützen."

 

 

Seit mehr als zehn Jahren teste und bewerte ich Digitalkameras. Auf meiner Internetseite www.ralfs-foto-bude.de können Sie sich von meiner Kompetenz überzeugen. Zusätzlich fliege ich seit rund drei Jahren Copter und habe umfangreiches Wissen. Den zur Zeit wohl interessantesten Copter – den DJI Inspire 1 – fliege ich ebenso, wie den kleinen Bruder DJI Phantom 2 Vision + (plus), den Yuneev Q500 sowie einen Hexa-Copter mit Systemkamera und Wookong-Steuerung.

 

 

 

     
Melden Sie sich gerne bei mir und fordern ein individuelles Angebot für ihr Projekt. Sie erreichen mich per Mail oder auch gerne telefonisch. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Kontakt

Monitored by eVuln.com