AGB*

Ergänzende Geschäftsbedingungen zu den Allgemeine Geschäftsbedingungen für Online-Buchungen des Copter-College:
1.) Die Online-Anmeldung zu Workshops ist eine verbindliche Buchung.
2.) Voraussetzung für das Zustandekommen des Workshops ist die Mindestteilnehmerzahl von 3 Teilnehmern. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt, da die Teilnehmerzahlen pro Workshop begrenzt sind. Details zur Teilnehmerzahl finden Sie in den einzelnen Workshopbeschreibungen. Im Fall des Nichtzustandekommens eines Workshops werden die Teilnehmer rechtzeitig darüber informiert, spätestens eine Woche vor Beginn. Dem Teilnehmer wird in diesem Fall ein Ersatztermin genannt, an dem ein gleichwertiger Workshop stattfindet.
3.) Die fällige Kursgebühr ist entsprechend der Ihnen per E-Mail zugehenden Zahlungsaufforderung, spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn zu zahlen. Geben Sie bitte auf der Überweisung Vor- und Nachnamen sowie Datum des jeweiligen Workshops an.
4.) Bei schriftlicher Stornierung per Mail bis zu 14 Tagen vor Workshopbeginn werden 85% der Gebühr erstattet, bis 7 Tage vor Workshopbegin 50% der Gebühr, danach ist eine Erstattung ausnahmslos ausgeschlossen. Alternativ können Sie eine Ersatzperson für den Workshop benennen.
5.) Als Stornierungsdatum gilt das Datum, an dem das Stornierungsschreiben bei uns eingegangen ist.
6.) Die Teilnahme am Copter-College geschieht auf eigene Gefahr und Verantwortung. Für Schäden an Gesundheit und Eigentum wird seitens des Veranstalter keine Haftung übernommen. Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt des Copter-College eine gültige Modellflugversicherung besitzen.
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