Share to Facebook Share to Twitter Share to Google Plus

Das Copter-College feiert: Am Sonntag, 1. Oktober steigt das Oktoberfest auf dem Flugplatz Tornesch-Ahrenlohe.

Los geht's um 16.00 Uhr. 

"Wir laden euch ein, mit uns auf dem Flugplatz Tornesch-Ahrenlohe zu feiern. Gemeinsam mit euch wollen wir Klönen, Fliegen, Fachsimpeln und ein paar Neuheiten vorstellen. Außerdem gibt es die ein oder andere Überraschung. Gerne lassen wir uns aber auch von euch überraschen – meldet euch wenn ihr etwas vorführen oder präsentieren möchtet. Flüge mit dem eigenen Copter sind aufgrund der neuen Gesetze nur bedingt möglich."
Zum vergangenen Jahr wollen wir uns natürlich wieder ein wenig steigern. Freut euch auf meinen Freund und Special-Guest Carsten Böttcher – Mr. Magic, einer der besten Close-Up-Magier Deutschlands. KLICKT auf das Bild und schaut euch das Video an, ihr werdet begeistert sein.

 

 

Außer Carsten wird es in diesem Jahr Live-Musik geben und für tolle Stimmung im Hangar sorgen. Damit nicht genug: Der bekannte Fotograf Patrick Ludolph wird sein neues Buch über Containerschiffe vorstellen und erzählen, wie die beeindruckenden Luftaufnahmen gemacht hat. Freut euch auf einen spannenden Talk und eine beeindruckende Präsentation.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es gibt Feines vom Grill mit allerlei Beilagen und fantastischen Zutaten. Dazu gibt es knackige Salate und frisches Brot. Eine süße Leckerei gibt es zum Abschluss. Neben verschiedenen Softdrinks gibt es norddeutsches Bier – eiskalt.

Der Unkostenbeitrag beträgt 39,50 Euro. Im Preis enthalten sind die Leckereien vom Grill und die Getränke sowie gute Laune mit tollen Piloten. Bitte meldet euch bis zum 27. September 2017 an, damit ich entsprechend planen kann.

Bitte meldet euch über das Formular an und überweist den Unkostenbeitrag auf das dort genannte Konto. Gebt bitte als Stichwort "Oktoberfest" und euren Namen mit dem ihr euch angemeldet habt an. Bitte tragt ein, wenn ihr mit mehreren Personen kommt und überweist den entsprechenden Betrag. Die Namen der weiteren Personen müssen nicht angegeben werden. Sobald der Unkostenbeitrag auf dem Konto gutgeschrieben ist, bekommst du eine Bestätigung.

JETZT Anmelden
Anmeldeschluss ist Mittwoch der 27. September 2017

39,50 Euro

(inklusive Mehrwertsteuer)
 

Anmeldung

 

 

 

Veranstaltungsort

Das Copter-College Oktoberfest findet auf dem Flugplatz Tornesch-Ahrenlohe statt. Das Gelände ist über die Autobahn 23 sehr gut erreichbar und rund 15 Minuten von Hamburg entfernt. Die Anreise mit dem eigenen Flugzeug ist möglich.

Das Copter-College ist die einzige Schulungs-Location, die mit dem eigenen Flugzeug angeflogen werden kann.

Information – Flugplatz Ahrenlohe

Kennzeichen des Flugplatzes:

EDHO

Runway:
600 x 15 m ASPHALT
Tower-Info:
122.600 GE   RWY 05, TKOF 580 m, LDG 500 m
Elevation: 
33 ft / 10 m   RWY 23, TKOF 500 m, LDG 580 m
Weitere Infos zum Flugplatz

 


Barrierefrei

Der Zugang zum Flugplatz und Schulungsraum des Copter-Colleges ist barrierefrei zu erreichen. Rollstulgerechte Toiletten befinden sich ganz in der Nähe.
Monitored by eVuln.com